GL Sciences / InertSphere

InertSphere

InertSphere Säulen von GL Sciences sind anwendungsspezifische Säulen.

 

InertSphere FA-1 besteht aus einem Styrol-Divinylbenzol-Copolymer und hat Sulfonatgruppen auf der Oberfläche. Sie wurde speziell für die Analyse von Ameisensäure in Povidon entwickelt.

 

InertSphere Sugar-1 besteht aus einem Styrol-Divinylbenzol-Copolymer mit quaternären Alkylamingruppen an der Oberfläche. Diese Anionenaustauschersäule wurde für die Trennung verschiedener Zucker unter Verwendung eines elektrochemischen Detektors entwickelt.  Diese Säule ist besonders für die Analyse von Mono- und Disacchariden geeignet.

 

InertSphere Sugar-2 besteht aus einem Styrol-Divinyl-Polymer mit Sulfonatgruppen und Calcium als Gegenion. Diese Säule wird hauptsächlich für den SEC-Modus verwendet. Gleichzeitig bietet der Ligandenaustauschmodus eine Wechselwirkung mit Hydroxylgruppen am Analyten. Der Ligandenaustauschmodus wurde speziell für die Analyse von Zuckeralkoholen entwickelt.

Produkte

Preis
Markenname
Produktart
Länge
Innendurchmesser
Partikelgröße
Modifizierung
Modifizierung (Hersteller)
pH Minimum
pH Maximum
Hardware Type