Avantor-ACE / Avantor ACE Excel

Avantor ACE Excel

ACE Excel-Säulen bestehen aus hocheffizienten 2µm Silica-Partikeln. Die Selektivität dieses Materials ist gegenüber den bestehenden 3, 5 und 10 µm ACE-Phasen unverändert. Die hervorragende Peakform und die Reproduzierbarkeit von Säule zu Säule sind nun auch für die UHPLC verfügbar. Alle ACE-Excel-Säulen werden nach der patentrechtlich geschützten "High Stability Column"-Technologie (HSC) hergestellt. Das Ergebnis sind extrem robuste Säulen für die UHPLC. Auch die Hardware für ACE Excel wurde angepasst und ist nun bis zu 1000 bar einsetzbar.

Es gibt auch zwei einzigartige stationäre Phasen mit C18-PFP und C18-AR, die eine alternative Selektivität im Vergleich zu den gewöhnlichen Phasen wie C18 und C8 ermöglichen.

Produkte

Preis
Produktart
Länge
Innendurchmesser
Partikelgröße
Modifizierung
Modifizierung (Hersteller)
Porengröße
USP Klasse
pH Minimum
pH Maximum
Kohlenstoffgehalt
Endcapping
Spezifische Oberfläche [m2/g]
Druckstabilität
Trenntechnik
Technologie