Auschecken über Ihr Konto
Als Neukunde auschecken
Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile:
Fragen, MSDS, CoA?
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an oder screiben Sie uns eine E-Mail!


Die Shodex IEC SP-LG Guard Column 50x8.0mm, 20µm, enthält Sulfopropyl-Gruppen als starken Kationenaustauscher auf hydrophilem Polyhydroxymethacrylat. Sie wird als phasengleiche Vorsäule für präparative SP-Ionenaustauschsäulen eingesetzt und fängt Partikel sowie stark zurückgehaltene Matrixkomponenten ab. Shodex IEC SP-LG wird als fertig gepackte Guard Column ohne separate Kartuschenhalterung direkt vor der Hauptsäule angeschlossen.
Die IEX Series kombiniert Polyhydroxymethacrylat-, Polyvinylalkohol- und Styrol-Divinylbenzol-Grundgerüste. Quaternäre Ammonium- und Sulfopropylgruppen wirken als starke, DEAE- und Carboxymethylgruppen als schwache Ionenaustauscher. Großporige Packungen verbessern den Zugang von Proteinen und Nukleinsäuren, während nichtporöse Partikel besonders kurze Stofftransportwege bieten. Die Wahl der Phase richtet sich nach Nettoladung, isoelektrischem Punkt, Molekülgröße und gewünschter Elutionsstrategie.
Shodex ist ein eingetragener Markenname des Herstellers Resonac Corporation, Tokio, Japan. IEX Series ist eine Produktreihe innerhalb des Shodex Portfolios.
| Markenname | IEC |
|---|---|
| Produktart | HPLC Vorsäulen |
| Länge | 50 mm |
| Innendurchmesser | 8.0 mm |
| Partikelgröße | 20 µm |
| Modifizierung (Hersteller) | SP |
| Herstellungsland | Japan |
| Basismaterial | Polyhydroxymethacrylate |
| Hardware Type | Ready-to-use Column |
| Trenntechnik | Ion Exchange Chromatography |
| Technologie | HPLC |
| Matrix | Polymer |