Auschecken über Ihr Konto
Als Neukunde auschecken
Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile:
Fragen, MSDS, CoA?
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an oder screiben Sie uns eine E-Mail!


Die Shodex GPC K Vorsäulen 100x20mm, 15µm, werden zum Schutz von Shodex GPC K Säulen eingesetzt. Da es sich um fertig gepackte Vorsäulen handelt, wird keine zusätzliche Halterung benötigt.
Die Shodex GPC Produktfamilie basiert auf porösen, sphärischen Styrol-Divinylbenzol-Gelen. Definierte Einzelporen, linearisierte Mehrporenmaterialien und Mischgele decken sehr unterschiedliche Molekulargewichtsverteilungen ab. KF-Serien sind primär für THF, KD-Serien für DMF und polare organische Eluenten vorgesehen. HK-, LF- und HQ-Säulen adressieren schnelle oder hocheffiziente Analysen. Präparative K-, KF- und H-Formate übertragen die Porenselektivität auf höhere Beladungen. Molekulargewichtsbereiche sind stets abhängig von Polymerstruktur, Lösungsmittel und Kalibrationsstandard.
Shodex ist ein eingetragener Markenname des Herstellers Resonac Corporation, Tokio, Japan. GPC ist eine Produktreihe innerhalb des Shodex Portfolios.
| Markenname | GPC |
|---|---|
| Produktart | SEC/GPC Vorsäulen |
| Länge | 100 mm |
| Innendurchmesser | 20 mm |
| Partikelgröße | 15 µm |
| Modifizierung (Hersteller) | K |
| USP Klasse | L21 |
| Herstellungsland | Japan |
| Solvent | Chloroform |
| Basismaterial | Styrene-divinylbenzene |
| Hardware Material | Stainless Steel |
| Hardware Type | Ready-to-use Column |
| Trenntechnik | SEC / Organic Size Exclusion Chromatography (GPC) |
| Technologie | HPLC |
| Matrix | Polymer |
| Partikelmorphologie | spherical, fully porous |